Nvidia GeForce GT 525M gut?
Kaufe einen all in One PC,
Mit der grafikkarte:Nvidia GeForce GT 525M
und 4 gb ram
Intel i3.
Kann ich damit halbwegs zocken?
Hab gelesen die grafikkarte soll mittelgut sein fürs zocken?,
Was für mich SUPERperfekt wäre
Stimmt dass,
6 Stimmen
4 Antworten
Ist für heutige Verhältnisse überhaupt nicht mehr empfehlenswert, da heutzutage eher 8gb Ram standart sind und die amd apus momentan ein viel besseres Preis-Leistungs Verhältnis haben als der i3 und die graka
Mit der apu kann man auch fortnite gut spielen und die kosten ca. 100€.
Ich habe selbst einen älteren Laptop von ca. 2011, der so eine Graka hat.
Man kann damit durchaus spielen, der i3 (welcher i3?) sollte die Karte nicht bremsen. Wie viel RAM ist im Gerät verbaut.
Es kommt nicht auf die Taktrate an! Ein 10 Jahre alter Core 2 Duo erreicht auch 3.10 GHz, aber kann nicht zocken. Vom RAM her wird es knapp, aber den kann man ja aufrüsten. Willst du ein Gebrauchtgerät kaufen?
Ja ist gebraucht und danke werde mir der zocken /mein bruder es ist ein Mini pc der nochmals extra aufgerüstet wurde klein ist er damit weil mein bruder einen mini tower haben wollte ich feier diese winzigen tower such
damit kannst du nicht zocken, also wirklich nicht.
Wie viel willst/kannst du denn ausgeben?
Dieses wieviel willst du ausgeben ist doch bewusst du Schmarotzer
Wieso nicht hab gegoogelt und überall steht dass man mit dem durchaus zocken kann, wichtig ! Es ist nicht die Rede von Fortnite etc.
Die würden wenn dann wahrscheinlich nur auf lowen specs laufen..
Die rede ist von spielen wie Cs,go, minecraft, etc.
Ob die flüssig laufen und das sollten sie meines wissens nach locker tun
Sie ist schon ziemlich schlecht und fürs Gaming kaum geeignet. Ist für heutige Zeit eine Office Karte.
Also Fortnite kannst du vergessen, das macht kein Spaß.
Minecraft wir gerade noch so gehen.
CS:GO macht auch nicht wirklich Spaß
Minecraft soll sogar auf high mit 30 fps laufen du witzfigur hör auf alles downzuplayen und deine autistische Meinung rauszulassen die karte ist minimum eine mittelklasse karte zum zocken hab auch ne amd und sieh einer and ich kann jedes spiel zocken und fortnite müsste auf dem pc in low auch laufen minecraft würde auf dem pc auf low schon easy über 60++ fps haben müssen
Was fragst du hier wenn du es besser weißt ?
Die Rübe ist 8 Jahre alt, hat die Leistung einer UHD 605 von Intel.
Die war vor 8 Jahren nicht mal Mittelklasse.
Ich kann nichts für dein Elend, und ausfallend musst du auch nicht werden.
Und dir ist bewusst dass 8 jahre noch volkommen klar geht ?
Ausfallend gegenüber jemanden der eine perfekt mehr als ausreichende karte zum zocken als schlecht bezeichnet.
Alle games laufen auf high sogar bestimmt spielbar
Und moderne neue games wenn dann auf den niedrigsten einstellungek flüssig das reicht mehr mir vollkommen du solltest mal an deiner gehirnfunktion arbeiten
Du wirst und willst es nicht lernen.
Aber alles gut, 83% der Abstimmer irren und du hast recht.👍.
Deine Wortwahl ist echt 💩.
Möglicherweise hast du eine geistige Behinderung das ist keine Beleidigung!
Sieht so aus als kannst du nicht verstehen das die Leute von modernen games ausgehen
Und ausserdem hat mein pc sogar nur ne AMD und oh????
Ich kann ja Fornite und andere neue games auf low zocken du Witzfiger
Echt 😂
Wenn die Argumente fehlen wird man(n) ausfallend. .... Werde mich mal nicht auf dein ... einlassen.
17 Monate dabei, 1 Hilfreiche Antwort, was soll man da erwarten, .... heiße Luft.
Intel core i3 2100 ist sehr gut alleine schon weil der hat 3,10ghz