Ist dieses Outfit in der Schule erlaubt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt drauf an in welcher schule. In meiner HAK würde ich das nicht anziehen aber sonst ist es komplett ok

Ich denke schon bei uns ist nur Bauchfrei, zu kurze Hose und grosser Ausschnitt nicht erlaubt

DirkDiggler69  27.06.2021, 09:52

Quasi alles was gut aussieht :( ;)

Kommt auf die Hausordnung deiner Schule an. Bei manchen Schulen sind Spaghettiträger nicht erwünscht, für manche Schule wär es auch etwas kurz.

Nur so ne Randbemerkung, die meisten Mädels sehen in den Stamplern unvorteilhaft aus, weil sie so komische Falten schlagen. Ich finde es gibt nur ganz wenige, denen das wirklich steht. Aber zieh an, was dir gefällt.

DirkDiggler69  27.06.2021, 09:49

Spaghettiträger nicht erlaubt?? Oh man und sowas im 21. Jahrhundert. Da würd ich mich ja wieder aufregen. Spießig sowas!
Am liebsten alle mit Schuluniform, aber da sind dann die Röcke auch wieder ganz kurz (so wie in Spanien zB) diese Gesellschaft und ihre (Doppel-)moral...

Kann mir nicht vorstellen, das das nicht erlaubt ist. Sieht sehr cute aus. Das Reizwort ist wohl im Moment "bauchfrei" - und bauchfrei sind die Dinger ja gerade nicht.