Ist dieses Outfit auffällig?

Auffällig 85%
Normal/schlicht 15%

40 Stimmen

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Auffällig

Ich würde es und er Hinsicht als auffällig beschreiben, da es mal was "anderes" ist. Mir persönlich gefällt es auch total gut, eben du also nicht im Boden versinkst, wenn mehrere Leute dich angucken, dann ist das doch wunderschön! Auch sonst, aber Menschen, die totale Probleme damit haben, werden sowas nicht so gut tragen können.. Vor allem der Schuh gefällt mir! Am wichtigsten ist es jedoch, dass es dir gefällt. Manche werden es mögen, manche nicht. Einfach, weil sie an einen Standard gewöhnt sind und sich mit anderem nicht zufrieden geben können. Achte nicht auf solche. Gruß

Auffällig

Es ist auf jeden Fall nicht mainstreamig und fällt in einer Zeit, in der ein nichtssagender 08/15-Look aus schwarz, anthrazithgrau, weiß und dunklem Jeansblau den Ton angibt, aber ich find's eigentlich schön - und wenn es dir gefällt, zu deinem Charakter und Geschmack passt, ist es okay... erlaubt ist was gefällt!

Ansonsten dürfte es wie immer eine Grundsatzfrage sein - fragst du zwei Menschen, hast du womöglich drei Meinungen... davon sollte man sich wirklich nicht irritieren lassen, das sind solche Immerallesbesserwisser auch gar nicht wert.

Dieses pinke Shirt finde ich recht nett - meine Freundin trägt heute auch so ein pinkfarbenes Shirt (aber ein klassisches T-Shirt, nicht so ein Top wie auf deinem Foto). Ist eine zeitlose und schöne Farbe, die auch gut zum Sommer passt. Richtig kombiniert, kann das toll rauskommen.

Auffällig

Es ist "auffällig" weil die meisten Menschen keinen guten Style haben und darum nicht an sowas gewohmt sind.

Ich persönlich finde das Outfit ja mal richtig heftig!!! Allgemein y2k und alt girl styles find ich richtig schön!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal/schlicht

Für mich ist auffällig das neue „normal“ 😅

Vielleicht bist du auch einfach nur hübsch oder so und wirst deshalb angestarrt. Oder die Leute beneiden dich, weil du dir etwas zutraust.
Einfach nicht beachten 🙊

Wenn es dir gefällt dann go for it. Es ist halt nicht 0815, aber das heißt ja nicht das es schlecht ist. Ich mag deinen Style und ich kenn viele die sowas auch feiern.