Neue Lee Latzhose.Alltagstauglich?

oldfashioned66  25.07.2024, 13:41

Hast du einen Latzhosenfetisch? Seit sieben Monaten Mitglied, und ausschließlich Fragen zu Latzhosen gestellt und auch nur auf Fragen zu Latzhosen geantwortet.

neelsneu
Beitragsersteller

2 Antworten

Für einen Handwerker ist das eine gute Alternative zu den Klamotten mit dem rot-weißen Vogel Strauß Logo. Aber unbedingt einen Latthammer in die Schlaufe hängen und einen Zollstock in die Tasche stecken.

Sieht doch gut aus, einfach raus damit. Wenn du dich damit wohlfühlst, dann ist doch gut. Mir gefällt es. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung