Ist dieses Ölgemälde wertvoll?Kann jemand den Wert schätzen?

2 Antworten

Es ist maltechnisch sehr professionell hergestellt. Einen Maler Beck kann ich nicht eindeutig bestimmen, den Namen gibt es in Künstlerverzeichnissen zu oft.

Das Bild zeigt als Motiv die "Laliderer Spitze", einen Berg in Tirol.

https://de.wikipedia.org/wiki/Laliderer_Spitze

Möglichen Interessenten könnte es 100 bis 200 Euro wert sein.

Auch bei diesem Gemälde gilt:

Kann sein, dass es wertvoll ist....nur wird es schwierig sein, einen Interessenten dafür zu gewinnen.

Solche Berg-, und Waldbilder hängt sich heutzutage niemand mehr an die Wand.

Die ältere Generation besitzt sie schon und die Erben von denen wollen sie loswerden.