Was ist das Ölgemälde wert? Was könnt ihr mir über das Gemälde sagen?

3 Antworten

Wenn das Gemälde von einem bekannten Künstler gemalt wurde, ist es bestimmt einiges Wert.

Über das Gemälde kann ich sagen, dass es sich um ein Stillleben handelt.

Wie immer, gern geschehen.

Limani387
Beitragsersteller

Die Gemälde ist mit KLOTON signiert

Margita1881  17.06.2022, 11:27

Es nützt Dir doch herzlich wenig, wenn irgendein Preis genannt wird, aber Deine Kunden nicht bezahlen werden/wollen.

Ok, ich schätze es jetzt auf einen Wert von 4.499€.

Konnte ich Dir jetzt helfen?

Ist zwar kitschig, aber sehr gut gemalt.

Péter Kloton war ungarischer Maler, 1985 gestorben.

Ich schätze den Wert mal auf 500 €, ganz unverbindlich

huhu,

ich finde es echt schön, aber keine Ahnung was das Wert ist. Ist halt auch immer ne Frage ob du es verkaufen willst oder musst.

Grüße Anna