Ist dieses Hilferuf kindisch?

3 Antworten

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass man sich diesen bodenlosen Bullshit hier echt durchliest, oder???

Ist das ein Verhalten von einen 20 Jährigen?

Nein. Nichtmal einer 5 Jährigen. Sogar die sind reifer.

Yui372  15.09.2024, 20:04

Das ist nicht nett

Dercoole342  15.09.2024, 20:04

Also ich hab’s mir durchgelesen

JungerKind
Beitragsersteller

Warum sind die 5 jährigen Kinder reife und warum ist das Verhalten nicht von einen 20 Jährigen?

Warum ist das ein bodenloser bullshit?

st das ein Verhalten von einen 20 Jährigen?

Nein, rein optisch sieht das nach 10-Jährigem aus.

Ist dieses Hilferuf kindisch?

Die absurde, groteske Anzahl an Ausrufezeichen und wiederholten Emoticons ist definitiv kindisch, peinlich und einem Erwachsenen völlig unwürdig.

Die vielen Wiederholungen und plumpen Kurzaussagen sind ebenfalls auf Kinderniveau.

Ich habe den Inhalt nicht weiter beachtet, weil die äußere Form schon so absurd und kindisch und peinlich ist. Das kann man so weder schreiben noch formatieren. Das sieht echt nach Kind aus.

Skyangelforever  15.09.2024, 20:06

Du schreibst mir aus dem Herzen..❤️

JungerKind
Beitragsersteller

Und findet man somit Freunde?

JungerKind
Beitragsersteller
@Kajjo

Warum schreckt das jeden total ab?

JungerKind
Beitragsersteller

Warum sieht das echt nach Kind aus?

Warum ist die äußere Form so absurd und kindisch?

Warum sind die vielen Wiederholungen und plumpen Kurzaussagen auf Kinderniveau!

Und warum ist die absurde, groteske Anzahl Ausrufezeichen und wiederholten Emoticons kindisch, peinlich und einem Erwachsenen völlig unwürdig? Warum ist das peinlich?

Kajjo  15.09.2024, 20:13
@JungerKind

Kein normaler Mensch verwendet so viele Satzzeichen und wiederholt Emoticons. Das machen nur Kinder oder Gestörte. Sorry für die klaren Worte.

Die äußere Form ist eben nicht so, wie man mit auch nur minimaler Schulbildung weiß, dass sie gehört. Nur kurze Sätze, viele Wiederholungen, zu viel Satzzeichen, das ist einfach haarsträubend.

Damit sieht jeder wie traurig und schlimm es für dich ist, und man wird dann sofort helfen, weil man sich der Ernst der Lage bewusst ist.