Ist dieses Fahrrad in dem Zustand 380 Euro wert?

3 Antworten

Schau selber, ob es Dir gebraucht so viel wert ist - mir nicht.

Hier neu mit Garantie AIM EX UVP* 749 EUR

Oder hier für 554,26 €

Und ich habe nicht lange gesucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Wahrscheilich werden allein 180 Euro des Preises nur für den Namen Cube aufgerufen.

Ganz im Ernst: man kann weder den Zustand des Antriebs beurteilen noch den der Reifen. Insgesamt sieht die Karre noch ganz ordentlich aus, aber sie taugt halt nicht für die Stadt, weil sie keine Beleuchtung hat und auch nicht bei Regen gefahren werden kann ohne dich total einzusauen.

Alexis482
Beitragsersteller

Ähnlich wie Apple wahrscheinlich Ich fahre mal dahin und schaue es mir in echt an