Ist dieses Ei befruchtet?

2 Antworten

man kann zwar evtl unten ein paar äderchen erkennen, ich bin mir aber unsicher. am 5ten tag ist allerdings auch noch ein bisschen früh. ich schiere imner an tag 7 oder 8.

wenn zweifel bestehen handle ich immer "im zweifel für den angeklagten 😁" und lasse das ei bis zum zweiten schieren an tag 14 drin.

wenns dich interessiert, kannst du die eier markieren/numerieren, und eben notieren welches wie aussah, dann bekommst du auch ne sicherheit, wann ein ei lebt und wann nicht.

Nach dem Bild zu urteilen würde ich sagen, nein. Man sieht auch keine Blutgefäße.