Ist dieses Bild von ihr selbstgezeichnet?

Hier: - (Bilder, Betrug, Wettbewerb)

12 Antworten

Man müsste um die Leute beim Wettbewerb weiterzulassen Unterschriften (nicht mit Paint) auf ihre Zeichnungen draufmachen lassen. Kenne diese Regel aus einem andrem' Zeichenwettbewerb im Internet. Natürlich kann auch die Unterschrift gefakt sein, deswegen auch die Regel, dass es nicht mit paint sein darf, vorausgesetzt das Bild wurde am Pc gemacht. Ich würde diese Regel beim Wettbewerb vorschlagen ;)

Hallo,

Also es ist schwer zu sagen vor allem weil "seehr jung" ein Dehnfähiger Begriff ist. Wenn sie 4 ist hat sies aufjeden Fall NICHT selber gemalt. Aber ich denke wenn sie älter als 9/10 ist es möglich. Ich kenne viele so Kinder die sehr gut malen können

MFG

ieatmondays

Hallo Feuerelfe!

Dieses Bild konnte ich im Internet kein zweites Mal finden. Es gibt Zeichengenies die sowas schon in jungen Jahren so hinkriegen. Ich hab auch in der Bio von DEIX (http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Deix) nachgelesen, dass ihm immer wieder bei Zeichenwettbewerben abgesprochen wurde, das er das gezeichnet hätte. Er hat dann schließlich bei keinerlei Wettbewerben mehr teilgenommen. Also es ist möglich, dass dieses hervorragende Bild von einem jungen "Genie" gezeichnet wurde.

Wenn sie um die 12+ ist, kann das durchaus von ihr sein. Es gibt auch im jungen alter talentierte Künstler.

Wenn ihr nicht glaubt, dass es echt ist. Lasst sie doch einfach ein Foto ihres Werkes machen, wie es auf den Tisch liegt und einen Zettel dazu legen, wo etwas drauf steht, dass ihr diktiert. Das Papier ist, so weit ich es seh, nicht weiß sondern leicht gelblich, eine Druckkante würde auffallen. Wenn euch das noch zu unsicher ist, sagt ihr doch, sie soll euch irgendetwas kleines malen, das könnt ihr euch ja noch ausdenken. Wenn ihr etwas zeichnen lasst, dass sie nicht einfach googeln könnte, sichert ihr euch ab.

z.B. eine kleine Katze mit dem Schriftzug der Wettbewerbs Hompage als Halsband oder sonstwas. Sofern kein wirkliches Können vorliegt, würde sie Schwierigkeiten bekommen das ganze zu erstellen oder völligen Mist abliefern.

Was auch möglich wäre ist, dass das Bild von jemand aus der Familie gemacht wurde oder abgepauscht ist, beides ist schwer nachweisbar. Beim zweiten hätte sie sich noch viel Arbeit gemacht, aber mit sowas so überragend einen Wettbewerb dominieren zu wollen ist natürlich kein guter Weg.

Wie alt ist sie den?