ich suche Zeichenwettbewerbe (2012)?

emma watson - (zeichnen, Wettbewerb, Portrait) angelina jolie - (zeichnen, Wettbewerb, Portrait)

3 Antworten

also ich denke, ja du zeichnest echt gut, aber bei zeichenwetewerben geinnen?! weis nicht in deinen bildern erkennt man eben nur diese kälte, des is einfach gefühllos, natürlich is es sehr gut geworden, aber der meinung ist man eben auch nur, wenn man nich profesionell ist. ich z.b. hab so gezeichet, also ich 12 oder 13 war. natürlich, du bist talentiert, zweifle ich ja auch garnicht an, aber um irgendwo zu gewinnen, brauchen deine bilder noch gefühle.wenn man deine bilder sieht, lösen sie nicht wirklich etwas in einem aus und das ist sehr schade da du aus deinem talent echt was machen könntest. was mich noch interesiert, hast du irgendwann einmal einen zeichenkurs oder ähnliches gemacht, oder wo hast du gelernt zu zeichnen und wie lang brauchst du für eines von den bildern?

munjacasens
Beitragsersteller

Für so ein bild brauch ich so ca ne halbe stunde bis ne stunde, ja ich weiss die sind sehr stumpf und nicht wirklich was besonderes aber es ist ja auch nur ein portrait...jaa vllt sollte ich einen kurs machen

wow - du kannst echt genial gut zeichnen! .. In Österreich gibts jedes jahr eien Zeichenwettbewerb von der Raiffeisenbank wenn du hier wohnst oder in den Ferien da bist frag doch einfach mal in der Bank nach. Ist jedes Jahr für verschiedene Altersgruppen von ca. 6- 18

könntest du mir vllt.sagen wie du solche portraits machst??? denn ich muss nun im kunstunterricht welche zeichnen und bin nicht talentiert...

munjacasens
Beitragsersteller

Ich nehm einfach einen bleistift in die hand und zeichne los..kannst dir ein foto als referenz nehmen :) es gibt da keine richtige anleitung, das einzige was hilft ist üben