Ist dieses Bild echt oder nichtt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Echt 73%
Fake 27%

6 Antworten

Echt
Wo befindet sich das Gesäuge bei der Elefantenkuh?
Im Gegensatz zu den meisten anderen Säugetieren befindet sich das Gesäuge bei den Elefantenkühen, wie bei den Menschen, Primaten und Walen, zwischen den Vorderbeinen.
Die Anzahl der Zitzen ist bei Säugetieren an die durchschnittliche Wurfgröße angepasst.
Als grobe Faustregel gilt dabei: Die Zitzenzahl entspricht der durchschnittlichen Zahl der Jungtiere, mal zwei.
Säugetiere, die durchschnittlich nur ein Junges bekommen, wie Elefanten, haben dementsprechend nur zwei Zitzen.
Damit der kleine Elefant bei der Geburt sanft auf die Erde fällt, befindet sich die Geburtsöffnung nicht unter dem Schwanzansatz, sondern unten zwischen den Hinterbeinen. Dies verkleinert die Fallhöhe bei der Geburt von rund 1.70 m auf 70 cm.
Da zwischen den Hinterbeinen kein Platz mehr für die Mutterbrust vorhanden ist, wanderten die Milchdrüsen und Zitzen der weiblichen Elefanten im Laufe der Evolution nach vorne zwischen die Vorderbeine.

https://de.upali.ch/anatomie/

Echt

So sieht das pralle Gesäuge einer säugenden Elefantenkuh aus.

Elefanten haben das Gesäuge zwischen den Vorderbeinen.

Ich hab kaum Fotos von Elefantenbrüsten im Netz gefunden, aber hier kannst du sehen dass die Milchbar zwischen den Vorderbeinen ist und dass die Brust eine ordendliche Wölbung hat.https://de.wikipedia.org/wiki/Milchdr%C3%BCse#/media/Datei:Flickr_-_don_macauley_-_Elephant_mother.jpg

Echt

Ja.

Elefantenkühe haben wirklich 2 Brüste zwischen den Vorderbeinen, statt wie Kühe ein Euter zwischen den Hinterbeinen, lG.

eine süße Maus … hrrrrrr - und das ganz ohne Sport-BH