Ist dieses Bild echt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist es, hier ist das komplette Foto, dass sogar einen Preis für Wildtierfotografie gewonnen hat:

The Funniest Animal Photos: 20 Finalists Of Comedy Wildlife Photography Awards 2022 (forbes.com)

Pegasus, der fliegende Stier: Ein indischer Saras-Kranich - der größte fliegende Vogel der Welt - greift einen blauen Stier von hinten an. Keoladeo-Nationalpark, Indien

kann schon sein. ist irgend eine Antilopenart(?), udn dahinter steht ein großer grauer Vogel (Reiher?), der die Flügel spreizt.

Worauf genau bezieht sich Deine Frage?

Da steht ein Vogel hinter den Tier (Gazelle?).
Man kann noch das Bein sehen und den Stoß.