Ist dieses Bewerbungs anschreiben gut?

2 Antworten

Das Übliche: Warum verwendest du im letzten Satz die Möglichkeitsform?
"Über eine Einladung .. würde ich mich freuen"

Das sagt aus, dass du dir da nicht sicher bist und dich vielleicht darüber freust.... oder auch nicht. Kläre das für dich und dann tu es oder lasse es sein.
"Ich freue mich auf eine Einladung....." oder vergleichbar.

MisterMaster3D
Beitragsersteller

ok danke schön werde ich ändern

PCs und Handys und stets statt stehts.

Mir wäre der Text auch etwas zu lang. Davon abgesehen finde ich ihn wirklich gut!

MisterMaster3D
Beitragsersteller

Ja wegen dem stets das werde ich bearbeiten aber die Länge lasse ich so.

ZauselMimi  23.07.2023, 22:28
@MisterMaster3D

Ist ok, letzlich Geschmackssache. Handy und PC ist auch falsch. Googeln, wenn du mir nicht glaubst.