Ist dieses Aquarium schön?

5 Antworten

Mittel

2 gravierende Fehler: Die Kieselsteine sind einfarbig dunkel und stechen aus dem Sand heraus. Ich würde alle Steine rausholen.

Die Anubias ist in den Sand gesetzt. Kleb die auf das Holz unten.

Die Echinodorus bleheri wird in ca. 12 Monaten reif für den Blumentopf sein die wird zu groß- wahrscheinlich und freut sich dann auf eine Zweitverwendung als Zimmerpflanze.

Links ist ...nichts. Da sollte "etwas" in die hintere Ecke.

Rechts vorne...Anubias wie gesagt umsetzen was ist das andere? Ist es normale H. corymbosa dann wird sie für den Vordergrund zu groß. Kann klappen wenn es eine spezielle 'petite' Zuchtform ist. Ich würde da rechts vorne Cryptocoryne xwillisii hinsetzen als Ersatz.

Theo10305
Beitragsersteller

Danke

Rechte Seite finde ich gut, die linke kommt mir ein bisschen zu lehr vor

Theo10305
Beitragsersteller

Danke!

Finds etwas kahl da links, sonst ist's rein optisch in Ordnung.

Recht nett - aber mach hinten im freien Eck noch was hin.

Theo10305
Beitragsersteller

Ja, mach ich danke!

Nein,zu lieblos. Ist nur meine persönliche Meinung,da ich weiß dass man Aquarien richtig toll gestalten kann

Theo10305
Beitragsersteller

Was könnte man ändern?