Ist dieser Witz lustig?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

10 Antworten

Ja

Kommt immer darauf an in welcher Situation er erzählt wird. " Beim Optiker kommt ein Zyklop ins Geschäft und fragt nach einer Gleitsichtbrille" Auch so ein klassischer " Soll ich jetzt lachen" Witz. Die Umgebung macht es

Nein

Ist mir zu unlogisch. Der Witz stimmt ja Hinten und vorne nicht. Ein Hund kauft erstmal nicht ein, kann auch nicht sprechen und die Punkte im Fell haben keinen Bezug zum Punkte System. Dein anderer Witz ist besser!

Jacqueline8578  13.11.2020, 23:43

Umschreiben geht. Kommt ein Patient mit Masern an die Kasse....Etc.

Nein

das überzeugt mich nicht; ist nicht wirklich witzig/lustig; aber nun hat jeder einen anderen Humor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein aber ich finde die art von Witzen irgendwie generell nicht so witzig eher langweilig