Kennt ihr gute Witze, die weder unanständig noch fies sind?

5 Antworten

Hallo Schuli7Real!

Angeblich haben die Ostfriesen mal Russland den Krieg erklärt. Die Antwort der Russen war vernünftig :

Wir bitten sie die Kriegserklärung zurückzunehmen. Bitte bedenken sie dass es 200 Millionen Russen gibt aber nur 500.000 Ostfriesen.

Daraufhin tagte die ostfriesische Regierung und schickte den Russen folgende Note zu :

Hiermit nehmen wir die Kriegserklärung zurück. Wir wissen nicht wohin mit so vielen Kriegsgefangenen.

Hochsommer, Hitze. Ein Vagabund ist auf einem einsamen Golfplatz unterwegs. Zieht sich nackig aus und gräbt sich in einem Sandbunker ein - nur die Nase schaut heraus.

Er schläft ein.

Kommen 2 Spielerinnen des Vereins vorbei, sind zunächst ratlos. Dann will eine der beiden doch wissen wer oder was das ist.

Was macht sie - was passiert??

Sie macht seine Mitte frei und sagt :

Aus unserem Verein ist er nicht!

Man wollte in Ostfriesland mal herausfinden welche Kopfbedeckung die sicherste ist. Dazu gab es Versuche am Institut für Sicherheitskunde in Oldenburg.

Dort wurde nachgewiesen dass eine Ostfiesenmütze besser ist als ein Helm. Wie? Man hat aus 100 Metern Höhe einen Helm und eine Mütze fallen lassen - der Helm war kaputt.

Schönen Abend

Ich liebe Wortspiele und Wörtervertauschungen:

Lieber dick und dünn wie gross und klein.

Frohe Arschnacht ihr Weinlöcher.

Schach ist wie Fussball nur ohne Würfel.

Sie alken nach Stinkohol.

Oder Blondinenwitze:

Eine Blondine steht im Supermarkt an der Kasse, ihr Handy klingelt, sie nimmt ab und sagt: "Woher wusstest du dass ich hier bin?"

Aber auch:

Zwei Hellseher treffen sich, sagt der eine zum anderen: "Dir geht es gut, wie geht es mir?"

Ein Ball rollt um die Ecke und fällt um.

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich ein Alter Witz, aber ich habe ihn verlängert, so das er 5000 mal Witziger ist:

Fritzchen ist bei seiner Oma. Er lässt aus versehen eine Tasse fallen. Sie sagt: 'Wenn du och mal eine Tasse fallen lässt, dann schick ich dich zu Opa.' Fritzchen lässt aus versehen noch eine Tasse fallen. Oma schickt ihn zu Opa. bei Opa schmeißt er aus versehen ein Dachziegel vom Dach. Opa sagt: 'Wenn du noch mal ein Dachziegel vom Dach schmeißt, schick ich dich zu Uhroma.' Fritzchen schmeißt aus versehen noch in Dachziegel vom Dach, und Opa schickt ihn zu Uhroma. Fritzchen singt ihr etwas vor. Dabei singt er aus versehen eine Note zu hoch. Sie kreischt: 'Das ist so hoch, das ich es mir ja nicht mal anhören kann! Wenn du noch einmal eine so hohe Note singst, dann schmeiße ich dich zu Uhropa!' Fritzchen singt aus versehen noch eine zu hohe Note. Uhroma schmeißt ihn zu Uhropa. Bei Uhropa sprengt er aus versehen ein Dynamit in die Luft. Uhropa schreit: 'Wenn du noch mal ein Dynamit in die Luft jagst, dann schmeiß ich dich raus!!!!!' Fritzchen jagt aus versehen noch ein Dynamit in die Luft. Uhropa schmeißt ihn raus. Draußen trifft er mama. Sie Fragt:' Warum bisst du denn Draußen?' Fritzchen antwortet: 'Oma hat nicht mahr alle Tassen im Schank, Opa hat einen Dachschaden, Bei Uhroma piept es und Uhropa hat einen totalen Knall.'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schuli7Real
Beitragsersteller

Dankeee! Der ist echt gut ;-)

2 Fische im Wasser plötzlich fängt es an zu regnen da sagt der eine Fisch zum anderen lass uns unter die Brücke schwimmen da ist es nicht so nass.