Ist dieser Uhrenständer selten?

1 Antwort

Hallo

ich sage mal so, er wird selten angeboten. Die Besitzer scheinen ihn nicht hergeben zu wollen.. Es wurden bestimmt viele davon produziert.

Ich fand ihn auf Google auch nicht, aber ein ähnliches Modell von Rüschenbeck:

https://www.rueschenbeck.de/rueschenbeck-zusatzsortiment-uhrenstaender-ws20?gad_source=1&_gl=1*exogj4*_up*MQ..&gclid=Cj0KCQjwwYSwBhDcARIsAOyL0fhdZ3yVK-1cI_-63twiKQ99qEmjrqs2LVQnXo0jgwBgkTGO8P2cNU4aAjiMEALw_wcB

Mit 2€ hast natürlich ein Schnäppchen gemacht; ich würde ihn auf 200€ schätzen.