Ist dieser Tornado vape echt?

1 Antwort

Mal ganz davon abgesehen, das auch die 15.000er BEI WEITEM KEINE 15.000 Züge liefern, ist ALLES mit mehr 2ml Inhalt in der ganzen EU verboten... was spielt es also für eine Rolle, ob man dich auch noch beschissen hat, wenn Verbrecher dir VERBOTENEN SONDERMÜLL verticken?!

Und damit das nicht untergeht hier nochmal in fett und deutlich:

AUCH IN ÖSTEREICH IST ALLES VORBEFÜLLTE, DAS MEHR ALS 2ML LIQUID ENTHÄLT, ILLEGAL UND DARF DORT NICHT IMPORTIERT, VERKAUFT, VERSCHENKT, WEITERGEGEBEN UND BENUTZT WERDEN!