Tornado vape Düsseldorf?

3 Antworten

Hä du kannst die doch überall kaufen, sogar im normalem Supermarkt, deutsch lernen könnte aber auch helfen.

Faefae1998
Beitragsersteller

Das war meine AutoKorrektur

Faefae1998
Beitragsersteller

Und die 7k 10k usw kann man nicht überall kaufen…

sunnymarie32  25.06.2024, 23:41

du kannst die doch überall kaufen - nö... die sind nämlich überall in der EU VERBOTEN und wenn sich das nicht seit allerneuestem geändert hat, liegt Düsseldorf MITTENDRIN in der EU.

Tornados kriegt man an jeder Ecke in Düsseldorf

Faefae1998
Beitragsersteller

Kennst du ein Kiosk bin schon solange auf der Suche nach einem Kiosk der die verkauft :(

weil man die Vape nicht überall bekommen kann - aus gutem Grund... es ist ja nicht jeder so verbrecherisch, skrupellos, gewissenlos und dumm, VERBOTENE Waren zu verticken.

bin ... und 25 Jahre alt - um so schlimmer, das du diesen ILLEGALEN Sondermüll kaufen willst... MÄDEL - geh in ein Fachgeschäft und kauf dir ein vernünftiges MEHRWEGERÄT und nicht diesen Einwegdreck, der unnötig die Umwelt verschmutzt und wertvolle Recourcen verschwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

aaemil  27.06.2024, 21:21

ich glaube er ist deutscher ⬆️