Ist dieser Schwangerschaftstest leicht positiv?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, !! - Liebe Grüße, Imke =)

018960
Beitragsersteller

Danke, ich wsr nur irritiert, weil da so ein Schatten, eine weiße Linie ist

holzlandhexe  10.08.2024, 13:46
@018960

Könnte auch eine "Verdunstungslinie" sein, wenn überhaupt...^^. - Gruß Imke =)

Dieser Test ist nicht „leicht positiv“, sondern kaputt (gemacht worden) und damit ungültig. Oder steht in deiner Anleitung irgendwas von „bitte bauen Sie den Test auseinander“?

Man kann die Grundlage des Testfeldes erkennen. Das ist aber keine Reaktion mit den darauf befindlichen Enzymen, dann wäre eine deutliche Verfärbung zu erkennen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme