Ist dieser Satz korrekt „Ich kann auch morgen um 17:30 Uhr vorbeikommen, das ist kein Problem.“?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

korrekt schon-

je nachdem, um was es geht lasse das letztere weg.

Noh besser wäre in einer Antwort: Um 17.30 Uhr morgen kann ich auch vorbeikommen. (weil man Sätze nicht unbedingt mit Ich anfangen sollte).

Noch besser: Gerne komme ich auch um 17.30 Uhr vorbei. (wie gesagt, es kommt auf den Zusammenhang drauf an.!!!)

Ja, aber ich würde zwei Sätze draus machen. Statt ein Komma zu setzen, ein Punkt machen und schreiben: Das ist kein Problem.

Der Satz ist völlig in Ordnung.