Ist dieser Samsung Smartphone Kopfhörer eine Fehlproduktion?

5 Antworten

Von Experte Krabat693 bestätigt

Nein ist normal.

Bei den noch ganz alten in-ear und earbud varianten war das eine Kabel länger um es hinter den nacken zu legen, sofern man die stöpsel aussteckt auf den schultern liegen und nicht frei umherbaumeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Schiggy5992  18.01.2022, 11:45

Hat wohl nicht überzeugt. Sowas hab ich noch nie gesehen, muss also älter als 10 Jahre sein.

Hallihallo. Das ist normal ja. Er ist sogar von Anfang der Entwicklung an so geplant. Der Kosten- Nutzen- Faktor liegt dabei im Vordergrund. Bequemlichkeit kostet extra.

Hab sowas noch nie gesehen, kann mir auch nicht vorstellen wie das passieren kann. Ja, wird eine Fehlproduktion sein.

Ist normal, an dem Kürzeren befindet sich auch das Micro, und damit recht nah am Mund. Die müssten älter sein