Dafür das die Geräte so kaputt sind, würde ich persönlich garnix kaufen da die Reparatur Kosten viel mehr sind als wenn man es so neukaufen würde, man kann Preise Online aber auch berechnen lassen, diese finde ich gerade aber nicht wieder, in der Telekom App konnte man das mal gut berechnen lassen dieses haben die aber anscheinend wieder entfernt, ich finde es in der App zumindest ewigkeiten nicht wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus weil ich viel Technik im Hause habe

muhammad8642
Beitragsersteller

Aber iPhone 11 ist ja noch gut, ich meine nur ist der Preis trotzdem gerecht für die 3

BenMauriceKeil  04.08.2024, 18:22
@muhammad8642

Ich würde so auf die schnelle mal nein sagen, die Reparatur für Glas Front oder Rückseiten kosten schonmal ab 200 Euro aufwärts wenn man es beim Hersteller machen lässt somit und das für alle Kaputten Geräte dafür kannst du dir direkt neue Geräte kaufen, bei sowas immer die Finger von lassen.

BenMauriceKeil  04.08.2024, 18:27
@muhammad8642

Also die Telekom sagt beim Iphone 11 mit 64 GB etwas mit 101 Euro, ich weiß nicht wie viel Speicher das in der Anzeige hat, für eine genaue Berechnung braucht man nunmal die IMEI Nummer.

Viel zu wenig, aber es ist in der Pfalz, von daher ist es klar, dass er nicht drauf kommt, dass man die Geräte auch reparieren könnte. Ich würde damit mal in einen Reparaturladen und anfragen, was die Reparatur kosten könnte.

muhammad8642
Beitragsersteller

Wieviel wäre für dich gut für diese Handys in diesem Zustand

Uneternal  04.08.2024, 18:42
@muhammad8642

Bist du der VK? Dann informier dich was die Reparatur kostet und lass die Handys evtl reparieren, wenn es sich rentiert. Da zahlst du zwar, aber kannst dann jedes einzelne weit teurer verkaufen.

Bei solchen Anzeigen würde ich lieber mal aufpassen und das IPhone ist ja ganz kaputt. Die Reparatur wird sich nicht lohnen denke ich...

muhammad8642
Beitragsersteller

Aber ist der Preis deiner Meinung nach gerecht für sowas?

KTinaMXxxx  04.08.2024, 18:21
@muhammad8642

Nein, überleg dir ob du sowas brauchst. 3 Handys auf einmal. Da würde ich lieber ein neues, oder gutes von einer vertraulichen Seite kaufen.