Ist dieser Prediger gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja weil 82%
Nein weil 18%

6 Antworten

Ja weil

Er ein Verrückter ist.

Er befürwortet die Genitalverstümmelung von Frauen. Noch dazu #ußert er seine menschenverachtenden Meinungen.

Ich habe mal ein Video von ihn gesehen wie er sagt das Muslimas keine Andersgläubigen heiraten darf oder das man nicht in Deutschland arbeiten darf.

https://www.youtube.com/watch?v=RAPZ-oXquWY

Ein Video von Salamibrötchen in dem er über ihn aufklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=wRmUc-f1aP4

Das Video in dem er sagt das man Frauen beschneiden darf

Nas1200100  12.09.2021, 15:05

Dafür habt Ihr keine Beweise. Ihr wollt Ihn nur schlecht machen.

FelicienRops  12.09.2021, 15:08
@Nas1200100

Er IST schlecht! ....wir brauchen ihn nicht schlecht zu machen: Er ist ein aufgeblasener, arroganter Wichtigtuer!

FelicienRops  12.09.2021, 15:10
@Nas1200100

Ich habe einige seiner Videos gesehen! (wenn auch keins ganz durchgehalten:(

Nas1200100  12.09.2021, 15:20
@FelicienRops

Ich kenne das Video.

Er ist nicht arrogant.

Nenne Mir mal alle Synonyme von Arroganz.

Ähnliche Wörter

Arroganz:

Einbildung

Geltungsbedürfnis

Hochmut

Selbstgefälligkeit

Allâh der Allmächtige sagt: „Ich werde von Meinen Zeichen diejenigen abwenden, die auf der Erde ohne Recht hochmütig sind. Wenn sie auch jedes Zeichen sehen, glauben sie nicht daran...“(Sûra 7:146). Und Er sagt ferner: „Gewiss, Er liebt nicht die Hochmütigen.“ (Sûra 16:23)

Der Prophet  sagte: „Wer in seinem Herzen auch nur das Atomgewicht an Stolz hat, wird nicht das Paradies betreten.“ (Muslim).

Im Islam ist Arroganz haram.

FelicienRops  12.09.2021, 15:29
@Nas1200100

Gerade deshalb ist dieser Baaram gefährlich, weil er so tut, als wisse nur ER, was gottgefällig ist!

Beispiel: "...eine Frau die ein weites Gewand anhat wird nie von diesen Übeltätern belästigt" .... diese Aussage ist offenkundig und erwiesenermaßen unwahr, da (bspw. in Ägypten) JEGLICHE auch verschleierte Frauen von Männern belästigt werden!

Nas1200100  12.09.2021, 15:32
@FelicienRops

Unwahr?

Kannst Du aufhören Ihn baraam zu nennen?

Nix nachweislich. Red keinen mist.

FelicienRops  12.09.2021, 16:09
@Nas1200100

NOCHMAL für diejenigen Musslimas, die schwer von kapée sind: Es werden auch "bedeckte" Musslimas belästigt! - Also hat er gelogen!

vanillakisskiss  13.09.2021, 01:54
@Nas1200100

Richtig aber in unserer Kultur rastet kein Mann aus wenn er unbedeckte Haare sieht

Wenn das in deiner Kultur so ist, sollte man den Männern Benehmen beibringen.

Zumindestens aus islamischer Perspektive sind seine Ansichten ziemlich bedenklich und entsprechen nicht der Sunnitischen Glaubenslehre.

Ja weil

„Vorsicht vor den falschen Propheten, die als Schafe verkleidet zu euch kommen, in Wirklichkeit aber gefräßige Wölfe sind! Ihr werdet sie an ihren Früchten erkennen.“ (Mat. 7:15, 16)

Ja weil

Sieht nicht sehr freundlich aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

FelicienRops  13.09.2021, 10:14

...wenn es nur das wäre, könnte man/frau damit leben:(