Was ist eure meinung über abul baraa?

3 Antworten

Durch und durch ein bösartiger krimineller geltungssüchtiger Frusthaufen.

Einige kommen wegen nicht vorhandenem Talent aber übergrossem EGo nur so zu Aufmerksamkeit.

Trauriger Kerl. Ausschaffen und gut ist.

Inolilablond
Beitragsersteller

Er hat schon ein Job er ist Honighändler

Mara2022  10.04.2022, 16:07
@Inolilablond

Äh, Talent. Braucht man zum Honig verkaufen Talent oder Grösse? Wer sie hat, verkauft keinen Honig sondern was mehr einbringt.

Er ist ein aufgeblasener Wichtigtuer und Pausenclown!

Zudem natürlich ein fanatischer Fundamentalist.

Meine Lehrer sagen, dass man nicht weiß woher er seine Quellen hat und deswegen man seine Videos nicht anschauen sollte.