PC fehlt ...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Usj89  29.06.2024, 23:58
@realp21

Kein Problem. Den Hardwarerat PCs kann man eig vertrauen.

Gib aber mal alle Komponenten bei Geizhals ein. Bei 900€ könnte man evtl schon das aufrüstbare AM5 bekommen

realp21
Beitragsersteller
@Usj89

Falls ich den hole sollte ich Bluetooth und 2,4+5ghz nachrüsten oder mir extra so ein stick holen für Bluetooth? Was ist sinnvoller?

Usj89  30.06.2024, 08:09
@realp21

Der Stick ist wesentlich günstiger als ein WLAN / Bluetooth PCI Adapter.

realp21
Beitragsersteller

Bei dem wird die Grafikkarte nicht montiert geliefert :(

realp21
Beitragsersteller
@Kingnick13

Bei dem anderen aber schon wird dann ein risiko eingegangen oder wie ist das?

Kingnick13  30.06.2024, 00:09
@realp21

Der ist einfach sehr gut gepolstert, das reicht meist auch aus. Wie genau Dubaro die PCs verschickt weiß ich nicht.

Aber macht am Schluss sowieso keinen Unterschied, solange der Paketbote den nicht runterschmeißt überlebt der PC das auch.