Ist dieser PC mindestens gut für minecraft und fortnite auf low grafik?
Wollte ein preis günstigen PC und bin auf den gestoßen und wollte mal die Profis hier fragen ob der wenigstens minecraft und fortntie aushält
6 Antworten
Eine RX480 mit 8gb reicht komplett aus auch für Mittlere Grafikeinstellungen. Jedoch kann es sein, dass die CPU zu schwach ist und zum Flaschenhals wird.
wird schon gehen, die spiele laufen ja auf toaster!
aber wie viel würdest du ausgeben? pass auf, dass du keinen übertreiebenen preis dafür ausgibst...
Während ich GTA 5 auf hohen Grafik-Einstellungen mit durchschnittlich 50 FPS zocke, krüppele ich in Minecraft mit durchschnittlich 10 FPS durch die Map (Greenfield), bei einer neuen normalen Welt habe ich im Durchschnitt 25 FPS. Schon krass, oder? 😳😂
Fortnite läuft bei mir nichtmal mit 240fps auf low settings und performance mode
Das game ist läuft mittlerweile garnichtmehr auf jedem toaster.
Nein, nicht wenn du das MC 1.18 Update spielen willst.
Das stimmt allerdings, da ist sogar die aktuelle GTA-V-Version noch ressourcenschonender! 😳
Ja sollte reichen! Zumindest solange du keine Shader nutzen willst
Der ist sehr gut, Ich habe nen Laptop mit ner MX230 und 2 GB Vram und alles funktioniert perfekt. (auch Fortnite und Minecraft)
LG
Du wirst lachen, aber Minecraft braucht mehr Leistung auf den niedrigsten Settings, als GTA V auf höchsten Einstellungen! 😅