Ist dieser PC mindestens gut für minecraft und fortnite auf low grafik?

6 Antworten

Eine RX480 mit 8gb reicht komplett aus auch für Mittlere Grafikeinstellungen. Jedoch kann es sein, dass die CPU zu schwach ist und zum Flaschenhals wird.

Woher ich das weiß:Hobby

wird schon gehen, die spiele laufen ja auf toaster!

aber wie viel würdest du ausgeben? pass auf, dass du keinen übertreiebenen preis dafür ausgibst...

Cyl0w  02.02.2022, 10:55

Fortnite läuft bei mir nichtmal mit 240fps auf low settings und performance mode
Das game ist läuft mittlerweile garnichtmehr auf jedem toaster.

Playstrike  02.02.2022, 11:08
@tommy1T

Ja Fortnite ist so unoptimiert habe nicht mal 200 FPS mit Ryzen 7 2700x und RTX 3070 auf hohen Settings.

KnollenRick  02.05.2023, 02:48

Du wirst lachen, aber Minecraft braucht mehr Leistung auf den niedrigsten Settings, als GTA V auf höchsten Einstellungen! 😅

KnollenRick  02.05.2023, 03:01
@KnollenRick

Während ich GTA 5 auf hohen Grafik-Einstellungen mit durchschnittlich 50 FPS zocke, krüppele ich in Minecraft mit durchschnittlich 10 FPS durch die Map (Greenfield), bei einer neuen normalen Welt habe ich im Durchschnitt 25 FPS. Schon krass, oder? 😳😂

Nein, nicht wenn du das MC 1.18 Update spielen willst.

ytimoyt  02.02.2022, 11:24

Weil?

KnollenRick  02.05.2023, 02:53

Das stimmt allerdings, da ist sogar die aktuelle GTA-V-Version noch ressourcenschonender! 😳

Ja sollte reichen! Zumindest solange du keine Shader nutzen willst

Der ist sehr gut, Ich habe nen Laptop mit ner MX230 und 2 GB Vram und alles funktioniert perfekt. (auch Fortnite und Minecraft)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung