Ist dieser PC gut (schnell antworten)?

4 Antworten

Nein.

Für das Budget gibt es auch nichts.

Wenn du bereit bist, selber zu bauen/jemanden kennst, der das kann und 600€ (ohne Monitor, Maus und Tastatur) für Dan PC auszugeben kannst du dich bei mir melden.

und dann sind auch 60 - 150fps je nach Spiel und Einstellungen erwarten, anstatt 5-20fps mit dem von dir ausgewählten drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's
(schnell antworten)?

Zum Glück hast du's erwähnt. Sonst hätte ich noch eine Stunde gewartet.

Ist dieser PC gut

Nein, absolut für die Tonne.

Warum kauft man auch ein PC bei Kaufland? Das ist ein Supermarkt. Wenn du einen PC brauchst, dann geh zu Systemintegratoren wie Caseking, Mifcom, Dubaro, etc. ...

Fürs Gaming? Nein, das ist kein guter PC, aber um 500€ bekommst du sowieso keine guten Gaming-Rechner.

VINC767  04.08.2024, 10:51

Man kann sich durchaus für 500€ einen Gaming-PC mit soliden Komponenten zusammenstellen

Narrativium  04.08.2024, 12:04
@VINC767

Man kann alles, aber ob das wirklich sinnvoll ist wenn man diesen dann aufrüsten möchte?

VINC767  07.08.2024, 00:34
@Narrativium

Klar kann man bissl mehr hinlegen und bessere Komponenten nehmen oder welche wo z.B. der Prozessor über noch mehr GPU-Upgradezyklen drinbleiben kann. Wollt damit nur sagen, dass man für 500€ deutlich besseres bekommt als was er da verlinkt hatte.

Mit 500€ kannst du durchaus quasi so gut wie alle AAA-Gaming Titel ohne Probleme spielen