Sieht nicht schlecht aus, würde mich aber lieber informieren, anscheinend bist du ja bereit 3k zu bezahlen. Guck Mal auf YT von HardwareDealz z.B.

Auf dubaro bekommst du auch gute und auf ankermann kannst du von 0€ einen bauen

Clazy  22.11.2021, 22:05

Wenn du so viel investierst dann kannst du aufjeden Fall einen guten Preisleistungs fertig gaming pc holen

Selber zu bauen wäre zu schade

Alleine schon die Garantie /Service sowie das du keine custom Wasserkühlung selber einbauen musst erleichtert viel

Für warzone reicht es auf jedenfall !

verreisterNutzer  22.11.2021, 21:30

Hab mich schon informiert soll sehr gut sein also nix soll schenlk kapput gehen ect könntest du mir den Link geben wo man sich ein Coustem bauen kann?

Der kann ordentlich was.

Damit solltest du bei Warzone auf 1080p um die 200fps schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

verreisterNutzer  22.11.2021, 21:22

Digga wenn du wüsstest wie du mir geholfen hast