Wenn die PS4 externe Installation unterstützt und dann auch noch einen USB3.1-Anschluß bietet, was ich ehrlich gesagt bezweifle

Und als kleiner Tipp: Laß die Finger von Intenso. damit wirst nur schneller Probleme haben als Du Geld ggü zb Seagate & Co eingespart hast

Spiele? Wird eng mit 120gb😂.

Ist wenn überhaupt 1x GTA5.

Außerdem hat die SSD einen USB Typ C Anschluss, du brauchst aber einen normalen, eckigen Anschluss und müsstest somit einen Adapter auf Typ A verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Investier bitte Geld in was ordentliches nicht in so einen Müll, wenn schon. Intenso ist eine Problemmarke..

Hat die PS4 einen USB 3.1 Anschluss?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻

schattenBoy65  08.08.2021, 15:37

Die Ps4,Slim und Pro Haben angeblich USB 3.0. und die Anforderungen für Externe Festplatten sind. USB 3.0, 256gb Speicher Mind bis 8TB