Ist dieser pc für den preis gut zum zocken?

2 Antworten

Da fehlt noch die Festplatte, sind also nochmal 80-100 Euro die du draufzahlen musst. Aber ganz im Ernst: Das ist ein uraltes Gerät. 4Kerner, eine superbillige Grafikkarte, die neu 100 Euro kostet. Wenn du nicht ganz, ganz, ganz knapp an Geld bist, würde ich hier die Finger davon lassen. Du weißt nicht, wie lange das Ding schon durchgenudelt wurde und ob es nicht morgen die Augen zumacht.

Ich würde sagen ja kommt drauf welche spiele du spielen willst