Ist dieser Medion TabletPc gut?
4 Antworten
https://www.medion.com/aldi/tablets/md60714-nord-de/
Wenn man alle Aspekte vom Angebot braucht, dürfte es ein gutes Angebot sein.
Die Positiven Aspekte vom Paket:
- Tastatur Cover im Lieferumfang
- 128GB Interner Speicher
- LTE
So wirklich negativ würde ich den Akku einstufen. 6.000 mAh sind für ein 10 Zoll Tablet nicht gerade groß. Es ist ein relativ schwacher Chip verbaut, der in seiner Klasse im Bereich Effizienz nicht der Beste sein dürfte.
Den Rest (z.B. RAM Kapazität, Leistung und Display) würde ich als durschnittlich einstufen.
Das Tablet/Angebot dürfte sich nur lohnen, wenn du wirklich LTE und auch das Tastatur Cover brauchst.
Ansonsten dürfte das Samsung Galaxy Tab A8 eine bessere und günstigere Option sein.
Bluetooth Tastaturen werden von allen Tablets (Windows, Android, iOS) unterstützt. Bei Android und Windows Tablets kann man auch USB Tastaturen verwenden.
Bei manchen Tablets gibt es propritäre Anschlüsse im Rahmen des Tablets, wo z.B. eine Tastatur angeschlossen werden. Dort ist man dann auf den Hersteller angewiesen.
Diese Logitech Tablet Tastatur Hülle wird im Bereich der Tastatur mit jedem Tablet funktionieren. Man muss nur bei den Abmessungen des Tablets genauer hinschauen.
- kommt MAL WIEDER drauf an für was
- Die infos sich mal wieder durch nichtsaussagend....128GB + 4 GB Speicher? Also 132 GB Speicher oder was. Oder ist damit unglaublich scheisse beschrieben das es 4 GB RAM sind?
- Octa Core CPU ist auch keine aussage, weil toll, sind 8 kerne, können aber super langsam sein..was sie wahrscheinlich auch sind
Na ja, das ist halt ein Android Tablet mit Tastatur. Warum man das PC nennen muß? Mit einem PC verbinde ich ein wenig mehr Anschlußmöglichkeiten als nur USB-C.
Für ein wenig Internet reicht das Gerät aus. Ich würde es mir nicht kaufen
Kann man bei anderen Tablets auch so eine Tastatur benutzen?