Hat das MEDION Lifetab von ALDI auch ein Schreibprogramm?

4 Antworten

Hey, auf dem Medion Lifetab sind keine Schreibprogramme vorinstalliert, höchstens ein Programm zum Notizen schreiben wirst Du darauf finden. Alternative Schreibprogramme, zum Beispiel gerade für das Schreiben von Briefen müssen aus dem Google Play Store heruntergeladen werden. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen! Liebe Grüsse!

Das müsste im Angebotstext stehen, wenn nicht, dann ist nur das recht einfache Programm NOTEPAD von Windows dabei. Ansonsten könnte man sich das OpenOffice.org kostenlos downloaden, das ein MSOffice ähnliches Paket darstellt und ein vielseitiges Textverarbeitungsprogramm enthält.

0r4ng3nb4um86  15.12.2013, 12:37

Medion Geräte laufen nur mit dem Android-Betriebssystem...

Maisbaer78  15.12.2013, 12:38

ist ein android Tablet, da gibts kein Notepad.

Das Tablet läuft mit dem Betriebssystem "Android" für welches sich kostenlos, oder auf Wunsch auch für sehr kleines Geld (1-2 Euro) diverse Software nachladen lässt. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass es eher mühselig ist, auf einem solchen Gerät längere Texte zu schreiben. Kein Vergleich zu einer echten Tastatur.

es gibt den sogenannten Play Store brauchst nur ne @gmail Adresse kannst dort fast alles bekommen kostenlos . ))

Jensen1970  15.12.2013, 21:52

zum Beispiel OfficeSuite 7 PDF&HD oder Kingsoft Office 5.11 alles Free