Mais aus der Dose - Wie muss ich den kochen?

6 Antworten

Der müsste eigentlich verzehrfertig sein, also abwaschen und gut ist.

Mais aus der Dose garnicht kochen sondern nur erwärmen und nach Geschmack mit Gewürzen abschmecken. Ich gebe Mais mit einem Schuss Sherry in die Pfanne und brate den an. Zum schluß würze ich mit Salz und Paprika. Du kannst den auch kalt essen und zum Salat geben.

Der wurde bereits gekocht. Brauchst du nur erhitzen, oder kalt in Salat.

Den brauchst du nicht kochen. Kannst du kalt essen, zb in Salaten, oder warm wie zb in Chili oder so

Der ist bereits vorgegart.

Erwärmen reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung