1 Antwort

Ein PC für die Sims 4 braucht mindestens einen 1,8 GHz Intel Core Zwei-Kern-Prozessor oder einen 64 Dual-Core von Athlon, 2 GB RAM, 9 GB Festplattenspeicher und 128 MB RAM auf der Grafikkarte.

Auf einem MacOS und MacBooks (Leptops) liegen die Anforderungen etwas höher, bei einem Intel Core Duo-2 mit 2,4 GHz, 4GB RAM und einer GeForce 9600M oder ATI Radeon 2600 Pro mit 256 MB GRAM.

Als Betriebssysteme sind Windows XP, Vista, 7 oder MacOS X 7 (Lion) das Minimum. Alles andere geht nicht.

OriginalStyle
Beitragsersteller

Das heisst? Der pc?

DieserCookie123  09.12.2020, 16:35
@OriginalStyle

Nein nein, du kannst auf beidem Spielen solange sie diese Anforderungen erfüllen so wie die Betriebssysteme, alles was unter diesen Anforderungen und Betriebssysteme sind kann kein Sims gespielt werden.