Was haltet ihrvon dem Laptop: Acer Aspire 3 A317-33-P8FZ silber (NX.A6TEV.00J)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eig ein guter preis für diesen Rechner zum zocken würde ich dir diesen Pc nicht empfehlen da es ja offensichtlich ein Arbeitsrechner ist sicherlich werden ein paar spiele drauf laufen nur das dadurch der Akku zu schnell leer geht bzw kaputt so das du nur noch am Kabel hängen musst und der Akku nach 30 min betrieb ohne angeschlossenes Kabel leer ist. am Betriebsystem ist nicht zu meckern

JoTschtsch
Beitragsersteller

Danke!, glaubst du reicht die Intel Pentium Silver N6000 oder soll ich nach einem ähnlichen grät mit besserer CPU schauen?

KaugummiFeeXD  18.04.2021, 19:33
@JoTschtsch

Der reicht bestimmt. Nur wenn du mehr Performens haben möchtest such nach einer Cpu mit mehr Kernen oder Threads. Aber für einen Arbeitsrechner reichen 4 kerne und 4 Threads komplett

Wäre es eine Option für Dich, wenn Du den Laptop erst mal so kaufst wie er ist.

Wenn Du merkst, daß CPU ein Problem wird, dann einen Austausch, falls möglich, vornimmst?