Ist dieser Kontakt noch normal?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, finde ich nicht normal. Würde das seiner Frau/Freundin mitteilen oder ihm vorher sagen, wenn er nicht aufhört, das Mädchen sexuell zu belästigen, sage ich seiner Frau Bescheid.

Finde es auch absolut krank, wieviel Perverse hier in den Kommentaren meinen, das sei normal und sie sei ja praktisch schon erwachsen. Ne, man ist auch mit 23 noch nicht geistig reif auf der Ebene eines Erwachsenen, da wächst man mit den Jahren erst rein. Solche Leute sind Vertreter von: Ab 18 ist alles erlaubt und zur Not wird weggeschaut und dann darf auch ein Familienvater fremd gehen mit einem Mädel, das seine Tochter sein könnte. Zeigt nur den geistigen Zerfall unserer Gesellschaft. Das Mädel hat wahrscheinlich auch daddy issues, alles ziemlich traurig eigentlich.

Marina4931  09.08.2022, 21:50

Danke für den Stern! ❤️

Mit 17 ist sie quasi schon erwachsen und kann selbst entscheiden, was sie tut. Was auch immer die beiden miteinander tun, ist legal, solange das Mädchen es freiwillig tut.

Du solltest Dich also nicht in ihre Angelegenheiten einmischen, das geht Dich nichts an.

Safi2
Beitragsersteller

Ja stimmt auch. Danke.

Du klingst wie ein Waschweib, dass sich das Maul zerreißt, weil es sonst nichts im Leben hat.

Es ist legal, es geht dich nichts an, du hast es nicht zu bewerten und moralisch finde ich deine Vorurteile bisher schlimmer als alles was du über die beiden geschrieben hast.

Safi2
Beitragsersteller

Ich wollte nur wissen, ob wie andere dieses Verhältnis sehen. Ich hab das recht hier sachliche Fragen zu stellen.

Und deine beleidigende Art kannst du dir sparen.

Oowzeed  14.06.2022, 15:12
@Safi2

Sicherlich, aber deine Frage ist eben nicht sachlich, daher ist es meine Antwort auch nicht. Ich glaube du merkst gar nicht, wie sehr deine Frage vor Vorverurteilung trieft, obwohl du nichts über deren Verhältnis zueinander weißt. Ich spare mir meine beleidigende Art, sobald du aufhörst andere Menschen mit Vorurteilen und Wertungen zu belegen, die das Niveau der Regenbogenpresse haben.

Safi2
Beitragsersteller
@Oowzeed

Doch, meine Frage ist sachlich. Und wo genau ist ein Vorurteil? Ich persönlich empfinde es eben als komisch. Ansonsten hab ich nur erzählt, was ich gesehen habe.

Vielleicht mögen sich die beiden einfach und er möchte ihr einfach nur helfen und sie unterstützen.

Man muss nicht immer gleich eine Beziehung vermuten, wenn sich zwei Menschen unterschiedlichen Geschlechtes gut verstehen und unterstützen.

Halte dich da raus, das geht dich schlicht und ergreifend nichts an!

Safi2
Beitragsersteller
Vielleicht mögen sich die beiden einfach und er möchte ihr einfach nur helfen und sie unterstützen.

Kann sein. Trotzdem würde ich mit 40 Jahren nicht ständig mit einer 17 Jährigen privat schreiben...

Halte dich da raus, das geht dich schlicht und ergreifend nichts an!

Ich halte mich da raus.

Danke für deine Antwort.

Naja, es ist zumindest nicht verboten. Wenn die beiden das ok finden, passt das.

Safi2
Beitragsersteller

Okay danke.