Ist dieser Kleber hautverträglich?

Kleber
 - (Kinder, Haut, basteln)

3 Antworten

ja kannste machen. meine tochter macht es auch. habs erst für schwachsinn gehalten, aber gemischt mit zerdrückten kohletabletten ist es besser als die nasenpatches die man kaufen kann.

Ja mit diesem Kleber kann man die Blackhead maske herstellen

Du kannst doch nicht aus Kleber eine Maske machen, was ist das denn für eine Idee???

xxxrose  22.08.2016, 18:43

Was redest du da eigentlich?

Sanja2  22.08.2016, 18:54
@xxxrose

das du es lassen sollst! In Kleber ist reine Chemie drin und das ist nichts um sich das auf die Haut zu schmieren.