Ist dieser Jogurt noch gut?

9 Antworten

Molkereien, Eier, Fisch, Fleisch und Wurstwaren, beim geringsten Zweifel NIE ESSEN. Entweder bist du 100% sicher dass, die Waren noch essbar sind oder in die Tonne-selbst wenn das Verfallsdatum noch nicht abgelaufen ist, WEG MIT DEM DING!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da das Glasfaser weder Geruch noch Geschmack übertragen kann, wirst du es wohl selber raus finden müssen.

Ich würde ihn wegschmeissen 🤢

verreisterNutzer  06.10.2019, 12:26

Bestimmt stinkt der Joghurt auch 🤢

jajaakeekz
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Eigentlich riecht er ganz normal.. Er würde richtig stinken oder? Ich esse ihn trotzdem nicht.. Hab die erst gestern gekauft und alle 4 sehen so aus..

Ich würde ihn lieber wegschmeißen

jajaakeekz
Beitragsersteller

Mach ich auch.. Alle 4 sind jz im Müll.. Sahen alle gleich aus.. Gestern erst gekauft verstehe es nicht..

Wenn kein Schimmel drauf warund der Geschmack noch gut ist , kannst du es noch bedenkelos essen