Ist dieser Ingwer normal?

1 Antwort

Hallo, gutefragemond. 😊

Mach dir keine Gedanken.......

Das ist normal, denn du hast eine Knolle blue ring Ginger gekauft.

Diese wird in Asien angebaut. Da ich dort gelebt habe, kenne ich mich mit Ingwer gut aus.

Wenn du einen guten Ingwer Tee bekommen möchtest, dann schneidest du die Knolle in kleine Stücke, lässt diese mindestens 2 bis 3 Stunden köcheln, und mit diesem Sud machst du deinen Tee. Du möchtest keinen anderen Ingwertee mehr.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.