Ist dieser Gaming PC gut?
Falls nein, könnt ihr mir helfen einen guten PC zu finden? Vielleicht wenns geht als setup also Monitor alles drum und dran und alle Spiele sollten laufen. Auch eine Seite wo man mit Ratenzahlung bezahlen kann.
6 Antworten
Ich würde immer Selbstbauen empfehlen.
Wenn du ew dir aber nicht zutraust würde ich dir empfehlen bei Dubaro oder Madgaming vorbeizuschauen.
Hole dir bitte aber NIE ein pc set mit monitor maus und tastatur.
Ein guter Pc kann gut 1000 euro kosten (oder mehr). Und es gibt auch gute günstige headsets, maus ,tastatur und monitore.
Die CPU ist aus 2013, die GPU aus 2016.
Sie sind entsprechend uralt.
Nein, den PC kann man nicht als „gut“ bezeichnen. Bestenfalls als mangelhaft.
Wenn das dein Budget ist, vergiss es.
Erhöhe das Budget um das dreifache oder reduziere deine Ansprüche stark.
Knapp über Tausend geht. Exklusive Monitor, Maus, Tastatur. Das System wird dann immerhin fast „ausreichend“. Du musst immernoch starke Abstriche machen.
Hab jetzt mal irgendein Office-Basic-System auf Ryzen-5-Basis genommen und ne 3050 dazugedängelt. Das ist nichts wildes aber bei dem Preis kann man auch keine Leistung erwarten. Als Anbieter habe ich Mifcom gewählt, da ich mit zwei Laptops gute Erfahrungen gesammelt hatte. Aktuell gibts wohl sogar ne 0% Finanzierung.
Monitor etc. kaufste dann bei Kleinanzeigen. Da werden doch fast täglich welche verschenkt.
Hallo,
vor 8 Jahren war das mal ein ganz nettes Setup. Aktuell spielt das System in der Unterklasse mit.
Für maximal 250 Euro könnte man nochmals drüber nachdenken. Aber so ...
LG
der ist eher 200€ wert, wenn überhaupt
Danke. Ich bin bereit über 1.000 zu bezahlen aber auf Ratenzahlung und am besten als Set mit Monitor und alles. Kannst du mir da was empfehlen?
https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600.4-rx7600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=77 den pc und monitor, maus tastatur kann ich später vielleicht raussuchen, jetzt muss ich arbeiten
Für 1000€ würde ich das so machen. Auf Amazon kann man mit rate zahlen und das meiste ist auf Mindfactory, wo das glaube ich auch geht. Du müsstest nur selbst bauen.
Der Bildschirm
Die Maus :
Die Tastatur :
Der PC :
https://geizhals.de?cat=WL-3950598&hloc=de&hloc=at&nocookie=1
Danke. Ich bin bereit über 1.000 zu bezahlen aber auf Ratenzahlung und am besten als Set mit Monitor und alles. Kannst du mir da was empfehlen?