Ist dieser Flugpreis für einen Hin- und Rückflug Berlin -Catania realistisch - und ist kiwi.com vertrauenswürdig?

4 Antworten

Da es ein billiger Ryanair Flug ist, kann der Preis schon passen. Einfach mal dort auf der Seite schauen, ob er da auch so angeboten wird (es empfiehlt sich immer bei der Airline zu buchen und nicht über einen Vermittler). Gepäck wird da noch keines mit drin sein, das kostet dann wahrscheinlich so viel wie der Flug.

Buchungstechnisvh ok, aber Ryanair streicht diverse Flüge, wenn die Auslastung zu gering ist und dann rennt man seinem Geld hinterher. Aber 62€ kann da vielleicht auch mal verkraften.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Ja der Preis ist ok. Kiwi ist zwar zum buchen ok aber für alles weitere ist es eine Katastrophe. Persönlich würde ich von Kiwi abraten. Der Service ist katastrophal

Ich habe mein Flugticket in die USA über Kiwi gebucht und war sehr zufrieden. Habe sogar für die Verschiebung des Flugs ab London eine Entschädigung von 600$ bekommen :)

Realistisch. Sicherlich.

Scheint mir aber mit dem Kundensupport Probleme zu geben. Wenn Sie mich fragen sind die aber nur überfordert mit den Rückbuchungen aufgrund der Coronapandemie.

Den Flug werden Sie aber definitiv kriegen, wenn er nicht durch irgendwelche Coronamaßnahmen aufgehalten werden.