Eine Seite die ausnahmslos kommerzielle Software kostenlos anbietet? Sorry aber das ist auch nur eine weitere Seite die illegale Softwarekopien vertreibt.

Wenn dir 8 Euro für dieses Spiel zu viel sind, warte bis zum nächsten SteamSale (voraussichtlich Anfang Herbst, spätestens Halloween). To the Moon ist seit Jahren einer der Titel wo regelmäßig mindestens 50% Rabatt anfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

BernerKruemel
Beitragsersteller

okay also flossen weg

und danke für den tipp

Also ehrlich 8€ sind nicht die Welt. Außerdem müssen die Entwickler auch von etwas leben. Kauf dir lieber das Spiel bei Steam im Sale oder so, wenn dir 8€ zu viel sind.