Ist dieser clearblue Test fehlerhaft?

5 Antworten

Ist es wirklich so schwer, die Anleitung zu lesen? Zumindest die ersten paar Absätze : Alle Ergebnisse, die nach Ablesezeit x angezeigt werden, sind nicht gültig. Daraus ergibt sich automatisch, dass sich das Ergebnis danach noch verändern kann

Ja, das ist normal.

die Tests sind nur zu der bestimmten ablesezeit genau.

wenn man weiter wartet verlieren sie ihre Aussagekraft und werden auch positiv.

Hallo 👋

Das nennt sich Verdunstungslinie deshalb hat man ja diesen Ablesezeitraum weil eben nach der angegebenen Zeit solche Striche bzw. Verdunstungslinien entstehen können.

Am besten den Test nach dem Durchführen bzw. nach dem Ablesezeitraum am Testfeld schwarz anmalen und wegwerfen um sich nicht beirren zu lassen

So sieht er positiv aus:

Bild zum Beitrag

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Schwangerschaft, Periode, schwanger)

Herzlichen Glückwunsch zur Mutterschaft 👍

Jana174923  19.10.2024, 19:39

Der ist negativ.

TheApolloMan  19.10.2024, 19:40
@Jana174923

...mir egal, ich bin männlich und werde in diesem Leben wohl niemals trächtig sein ☝️ Ich Glückspilz 🤣

Jana174923  19.10.2024, 19:40
@TheApolloMan

Schön für dich aber warum kommentiert man dann sinnlos und falsch unter fragen?

Jana174923  19.10.2024, 19:46
@TheApolloMan

Ohje er muss ja in Wirklichkeit ultimativ klein sein wenn dir jetzt nur sowas einfällt...

Keine Sorge, mit Therapie bekommt man komplexe gut in den Griff und wenn du dir Mühe gibst kannst du eine Frau auch auf anderen Wegen befriedigen.

Deswegen ja nur in den ersten Minuten ablesen.

Steht ja nicht zum Spaß da.