Ist dieser Bürostuhl für mich geeignet?

1 Antwort

Warum sitzt du nicht einfach irgendwo zur Probe und hörst auf zu messen und zu rechnen.

Im Übrigen braucht ein guter und ergonomischer Bürodrehstuhl keine Kopf- und Füßstütze und meiner Meinung nach auch keine Armlehne wenn die Tischtiefe und der Augabstand zum Bildschirm ausreichen ist.

Allein wichtig sind

  • GS- oder CE-Zeichen
  • Bürodrehstuhl nach DIN EN 1335 genormt
  • für ein Nutzergewicht von mindestens 110kg ausgelegt (unabhängig zertifiziert)
  • mindestens 10 Jahre Garantie.

Hochwertige deutsche Produkte bekommst du unter 300,-€

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"