Ist dieser Brief gut als liebes Geständnis für den valentinstag ?

Erste Seite  - (Liebe, Valentinstag) Zweite Seite  - (Liebe, Valentinstag) Dritte Seite  - (Liebe, Valentinstag)

9 Antworten

Hey du :)

Wow das ist echt wunderschön! Also wenn das ihr Herz nicht zum Schmelzen bringt...

Ich finde es total bewundernswert, dass du deine Gefühle so offen zeigst und ich denke, das wird sie auch zu schätzen wissen. Wie du schreibst, zeigt echt, dass du es genauso meinst, wie du es schreibst.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück!!! Ich hoffe sehr für dich, dass sie deine Liebe erwidert!

Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag <3

Der Brief ist hammer gut geschrieben!

Ich finde den Richtig perfekt, da du mit sehr viel Gefühl geschrieben hast!
Ich bin sicher, dass sie sich sehr freuen wird.

Nur: Mach bitte mal ein paar Absätze rein, den dann wird das ganze noch übersichtlicher.

Viel Glück und schönen Tag noch!

Viele Rechtschreibfehler und allgemein unangebracht, denn ich gehe davon aus, dass du unter 14 bist.
Das kommt einfach viel zu erzwungen, das muss lockerer kommen.

fremdgebinde  04.02.2016, 23:00

Z.B. auf Bild 3: "auf jeden Fall " ("Fall" wird groß geschrieben), "liebe"(klein geschrieben) Mit der Kommasetzung hast du's auch nicht so, du solltest das nochmal in Ruhe durcharbeiten und berichtigen.

fremdgebinde  04.02.2016, 22:51

Überprüf nochmal die Groß- und Kleinschreibung.

yologamer123
Beitragsersteller

Bitte sag mir wo da Rechtschreibfehler sind ... Ich habe 5 Personen diesen Brief lesen lassen und die haben gesagt keine Fehler( erwachsene)

Solange es vom Herzen kommt, ist es das Beste was du machen kannst. Ich denke, da freut sich einfach jeder über einen solchen Brief.

Viel Liebe
rosaelefant

wirklich sehr süß geschrieben :) es gibt heutzutage wirklich noch sehr wenige die so etwas machen und deshalb finde ich es eine gute idee und auch schön geschrieben, aus dem herzen.