BH tragen mit 12 (70B)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, trag einen wenn es sich ohne nicht gut anfühlt 65%
Trag auf jeden Fall einen 20%
Ja, mit 70B braucht man keinen BH 10%
Ja, du bist zu jung für einen BH 5%

15 Antworten

Nein, trag einen wenn es sich ohne nicht gut anfühlt

Nein würde ich sagen das solltest du Entscheiden. Außer deine Mutter sagt du darfst keinen Tragen dann würde ich meinen du solltest auf deine Mutter hören. Aber sonst Entscheide du ich finde es nicht schlimm.

Trag auf jeden Fall einen

70B mit 12 wow ich beneide dich o.o ich bin 16 und bin Flachland..xD. Nein das ist absolut in Ordnung! Das ist ungesund wenn du bei der Größe keinen trägst! Der BH hilft dir "sie" zu stützen damit sich das Gewebe gut entwickeln kann. :)

Trag auf jeden Fall einen

Omg :0 trag einen ! Mann kann nicht zu jung für einen Bh sein. Sonnst würde ja jedes 12 jahre mädchen was einen Bh braucht mit hänge tit*en rumlaufen :o= Aufjeden fall musst du einen tragen egal was die andern sagen! Trag einen Ausserdem ist es ja nichts schlimmes ausserdem füllt sich das gut an und die sind runder und du musst ja nicht direckt push up tragen :o Keine FRage , bei 70B musst du einen tragen

Sunita43  06.01.2017, 20:56

Also müssen tut sie schon mal gar nichts...aber wenn sie es möchte kann sie es ja mal ausprobieren

Wenn du wirklich einen BH tragen möchtest und deine mutter es dir verbietet dann geh mit einer guten Freundin in die Stadt und Kauf dir einen BH...und wenn deine mutter dich fragt warum du ihn gekauft hast sagst du einfach dass du den mal ausprobieren möchtest und dass du dich ohne BH unwohl fühlst..das möchte sie ja bestimmt nicht...
Ich hatte meinen ersten BH mit 11 (70A) ich hab mich nie getraut meine Mutter zu fragen ob sie mir einen bh kaufen kann..dann hat mich eine Freundin überredet mir einfach einen zu kaufen...so schlimm war das gar nicht;) Also viel Glück🍀

Nein, trag einen wenn es sich ohne nicht gut anfühlt

Ich finde es vollkommen Richtig, wenn du mit der Größe einen BH tragen möchtest. Ich selbst habe mit 11 Jahren anfangen müssen einen BH zu tragen und hatte 75B. Bei mir war es allerdings meine Mutter, die mir gesagt hatte: Hier zieh das an" ;-) Aber es ist nicht schlimm. Setz dich mal mit deiner Ma hin und rede mit ihr dadrüber. Erklär ihr warum du es möchtest und frag sie auch nach dem Grund, warum sie das nicht möchte und versuch ihr auch (natürlich nicht meckernd) zu sagen, dass du eine vernünftige Antwort möchtest und nicht nur, das es übertrieben ist, oder sie dich dafür als zu jung empfindet. Viele Liebe Grüße Nachtelfe.