Ist dieser Bekleidungsstil so auch von Männern tragbar?

heimi71  15.07.2020, 15:44

Tolles Foto! Bist du das?Was ist das für eine Strumpfhose?Trage auch gerne Strumpfhosen, offen sichtbar aber höchstens schwarze unter der Shorts zum Joggen im Winter oder zu Hause.

Strumpfhose707
Beitragsersteller

So ähnliche Strumpfhosen gibt's bei Amazon und werden dort als Karnevals Strumpfhosen verkauft. Sind ganzjährig sehr angenehm zu tragen.

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, toll. Das finde ich auch gut und trage ebenfalls solche Strumpfhosen offen zum Sport. Ich habe auch total "dicke" Modelle die ohne Shorts getragen werden können und auch ohne Longshirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DaBasti94  27.07.2020, 19:24

Cool woher hast du die, die man ohne shorts tragen kann?

Bernd357  23.08.2020, 19:43
@DaBasti94

Diese Strumpfhosen bekommst Du bei Covtec. Sie sind recht teuer, aber super gut.

Ich trage oft die "Damenmodelle" in einer Nr. größer, damit das übertrieben große Frotpanel nicht so hervorticht, oder lasse es von meiner Frau abändern.

Als Mann ist es sehr mutig und wunderschön so etwas zu tragen jeder das nicht unterstützt ist ein Bigot.

Jadedragon  15.07.2020, 11:11

Also kurz: Jeder der deinen Geschmack nicht teilt ist Bigot, und das würde ich wiederrum als Bigot bezeichnen.

Zum Rest deiner Aussage: Ob es mutig oder provokativ ist darüber kann man streiten - wunderschön, das ist jetzt definitiv Geschmackssache, ich toleriere und akzeptiere es wenn jemand darin seinen Stil sieht, aber warum zum Henker sollte ich es unterstützen, denn meinem Geschmack entspricht es nun mal nicht.

Hallo Strumpfhose707,

ein modischer Style sowie Farben sind immer sehr individuell. Beides schenkt uns Ausdruck: uns gegenüber selbst oder auch anderen Menschen.

Rot hat sicherlich den Anspruch, zu sagen: hier bin ich - und drückt gleichermaßen eine Leidenschaft aus. Mit einer Strumpfhose, die klassisch aus der Domain der Damen stammt, bekommt dieser Ausdruck einen Touch weibliche Dimension, wenn ein Mann sie trägt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das toll - trage selber gern knallenge

Bild zum Beitrag

Leggins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Strumpfhose)

Tragen kannst du was du möchtest, ich bevorzuge Hautfarbende dünne Strumpfhosen.