Sandalette mit Blockabsatz auch für Männer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage hin und wieder zur Skinny Jeans Sandaletten mit Blockabsatz und hautfarbene Feinstrümpfe. Kann man(n) machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obbel
Beitragsersteller

Irgendwie reizt es mich

Obbel
Beitragsersteller
@Gast7363

Soll nur indoor fürs feeling sein...muss mal schauen was mir gefällt

Obbel
Beitragsersteller
@Gast7363

Die sehen klasse aus und glaube passende feinstrumphose dazu auch

Gast7363  04.10.2023, 20:47
@Obbel

Danke. Tragen sich auch super, trage sie meist auch indoor, habe sie aber im Geschäft anprobiert und gekauft,war kein Problem.

Grundsätzlich können Männer alles tragen, was ihnen passt. Allerdings muss jeder Mensch damit rechnen, dass er nicht unbedingt positives Feadback erfährt, wenn er sich zu stark und auffällig außerhalb der, mindestens unterbewusst, existierenden Kleiderordnungen bewegt. Also ist hierbei auch ein starkes Selbstbewusstsein notwendig, um über den Dingen stehen zu können.

Heutzutage ist man zwar tolerant gegenüber den Queeren, aber auffallen wird das (und nicht bei allen positiv). Ich finde das schöner an einer Frau und muss das nicht bei Männern sehen.

Sandaletten mit Blockabsatz trage ich nicht, aber Sandaletten mit Stiletto und 14 cm Absätzen und darin Halterlose oder Strapsstrümpfe zum Minirock bzw. Kleid.

Es gibt schon Blicke aber darum geht es ja auch, oder?

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm...weiß nicht. Wenn man die Figur und den Stil dazu hat geht das bestimmt...ansonsten siehts halt schon ziemlich whack aus

Obbel
Beitragsersteller

Irgendwie reizt es mich